Skip to main content

Bewertungen Zwickau

Zufriedene Kunden sind für uns das A&O!
Wir legen viel wert auf Ihre Meinung.

Unsere Bewertungen finden Sie auf www.kuechen-atlas.de

Küchenatlas Bewertungen

Lesen Sie die Bewertungen unserer zufriedenen Kunden bei KüchenAtlas. Wenn Sie mit unseren Küchen und unserem Service ebenfalls zufrieden sind, dann würden wir uns freuen, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um uns ebenfalls eine persönliche Bewertung bei KüchenAtlas zu schreiben.

Jetzt Bewertung schreiben

Google Bewertungen Zwickau

Unsere Kunden sind begeistert von unserem Serviceangebot und unserer persönlichen Beratung. Lesen Sie hierzu gerne unsere Google Bewertungen. Wenn Sie ebenfalls mit uns zufrieden sind, würden wir uns sehr über ein positives Feedback freuen. Denn Ihre Meinung ist uns wichtig.

Jetzt Bewertung schreiben

Manu Sch.
Habe eine Nolte Küche gekauft. Bin rundum zufrieden. Von Planung über Liefertermin und Aufbau (sehr freundliche und kompetente Monteure) hat alles geklappt. Die Küche macht einen hochwertigen Eindruck.
Kathrin R.
Wir haben eine Nobilia Küche gekauft und können nur sagen: jederzeit wieder!! Angefangen von der Planung mit Herrn Wagner,der mehrmals Überstunden wegen uns gemacht hat und nie die Geduld und den Überblick verloren hat,über die 0% Finanzierung und den kostenlosen Aufbau,den 2 Monteure in einer Ruhe und Gewissenhaftigkeit ausgeführt haben ,dass es eine Freude war und natürlich über die Küche selber,die ein echtes Schmuckstück geworden ist ,sind wir mehr als zufrieden mit Küche Aktiv und können sie nur weiterempfehlen.
Primae
Ich kann es einfach nur jedem Empfehlen... hier wird man definitiv nicht enttäuscht! Bald ziehe ich mit meiner Freundin in die erste eigene Wohnung und muss daher schon auf's Geld achten, wollten aber auch nicht auf Qualität und etwas Luxus verzichten. Und was soll ich sagen - die Küche ist für uns Perfekt und dazu noch preislich Top! Die Beraterin hat an alles gedacht und uns schlichtweg super professionell beraten und geholfen - sehr großes Lob hier an dieser Stelle, auch wenn es ihr Job ist, haben sie das wirklich großartig gemacht Wir würden jederzeit wieder hier hin gehen und werden es auch jedem Empfehlen Vielen Dank für alles! Ich werde die Bemessung, Lieferung und Montage noch abwarten und diese Rezension noch ergänzen - bis jetzt kann ich nichts bemängeln -> hier ebenfalls alles ideal!
KolyaAcastus
Schönen guten Tag lieber leser/in. Ich möcht hier meine erfahrung mit Akroform teilen und werde es aber Teilen, da die Planung der Küche in Zwickau war und die Montage durch Hof durchgeführt wurde. Die plannung in Zwickau war sehr schön und auch sehr Kompetent. Es wurde auf wünsche und vorschläge gut eingegangen und wenn es nicht gepasst hätte wurde eine Passende Alternative angeboten. Trotz der aktuellen Situation durch Corona war die Lieferung doch recht fix, es wurde auch bereits zur plannung gesagt das es ungefähr 3 Monate dauer könnte. Die Montage wurde ebenfalls sehr schnell und sehr Kompetent und Sauber durchgeführt. Die Monteure waren kurz nach 09:00 uhr da und waren circa 16:00 uhr fertig. Es wurde sehr auf Sauberkeit und dem schutz vor beschädigung geachtet, nicht nur bei der Küche sondern auch der Whonung. Die Monteure waren zu dem sehr Lustig und haben auch denn einen oder anderen spaß mit gemacht. Daher meine empfehlung ist Akroform, es war zwar meine erste erfahrung mit einem Küchen Studio und einer Küchen plannung aber falls es noch mal dazu kommen sollte, würde ich auf jeden fall wider dort hin gehen.
Anna Schmidt
Hallo ihr Lieben, wir bauen Haus und haben uns bei mehreren Küchenstudios eine Küche planen lassen. Kein Küchenstudio hat uns so überzeugt wie Akroform in Zwickau. Zwar ist die Küche bis jetzt nur geplant und bestellt. Dennoch waren wir mit der Beratung und Planung bei Herrn Steps von Akroform mehr als nur zufrieden. Insgesamt hatten wir drei Termine. Wir sind wohl keine einfachen Kunden gewesen. Dennoch wurde uns hier super viel Geduld entgegengebracht. Hier nochmal schauen wie das aussieht, da nochmal bei den Geräten umplanen, vielleicht doch nochmal die komplette Küche von einem anderen Hersteller planen, und und und … zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, zu viel zu verlangen oder lästig zu sein. Nach vielen Stunden Planung, sind wir uns nun sicher, unsere Traumküche nächstes Jahr einbauen zu lassen. Ein riesen Lob an Akroform und vorallem an Herrn Steps für die rundum kompetente Beratung. Fünf Sterne absolut verdient ??